DOWNLOADS

Hier findet ihr alles Wissenwerte über POWER:

 

Pressetext:

 

"POWER, die Partyband, die 2016 als eine der besten Coverbands Deutschlands mit dem Deutschen Rock&Pop-Preis ausgezeichnet wurde, bietet ein Cover-Erlebnis der Extraklasse. Dabei gibt es gleich mehrere Punkte, die Power zu einer besonderen Gruppe in ihrem Metier macht. Die 6 Musiker performen alle ihre Auftritte zu 100% live. Aufwendige Kostüme und Choreographien sowie Lichtshows machen jeden Auftritt der Partyband zu einem Schmaus für alle Sinne. Die fünf Jungs und ihre Sängerin sind leidenschaftliche Musiker, die durch ihre ansteckende Spielfreude jedes Publikum von jung bis alt stets zu begeistern wissen. Wo die Band gebucht wird kann man sicher sein: auf Knopfdruck Party!"

 

Werbung:

Gerne helfen wir euch bei der Erstellung von Flyern und Plakaten, um eure Veranstaltung mit uns bestmöglich bewerben zu können.

Sprecht uns diesbezüglich einfach an!

 

Downloads:

 

LOGO 1 (weiß, png)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LOGO 2 (schwarz, jpg)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Varianten gibt's auf Anfrage: kontakt@partyband-power.de

 

 

 

 

 

 

 

 


Unsere Partner